Kommentar von teacher-redo am 28.06.2008 18:05:22 
:-)
Hier gehen Lesen und Verstehen Hand in Hand. Den Erstlesern macht eine solche Übung sicher viel Spaß. Und ich freue mich natürlich besonders, dass eines meiner Bilder solch eine sinnvolle Verwendung findet.

Kommentar von lao am 06.07.2008 14:41:30 
Lesekarten: super!
Danke. Fürs Erstlesen sofort runterladen, ausdrucken und schneiden und laminieren: und schnell in die Klassen damit- lohnt sich. Danke. Gruß lao (Spielvorschlag: Liste und wer hat am Schnellsten zugeordnet?)

Kommentar von eapoe am 05.03.2012 17:42:33 
Sehr ansprechendes Material
Meiner Klasse gefällt das Material gut: Seit ich die Karten als Freiarbeitsmaterial zur Verfügung gestellt habe, sind sie täglich im Einsatz! - Vielen Dank!

Kommentar von linamina am 30.04.2014 11:52:29 
Viiiiiieeeeelen Dank
für die tollen Bilder! Solche Leseaufträge machen den Kindern großen Spaß.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können