Kommentar von arwinia am 07.07.2008 23:12:59 
Große Fleißarbeit.
Werde ich in den passenden Biologiestunden einsetzen. danke LG Arwinia

Kommentar von ingelora am 06.11.2008 19:28:45 
Danke
genau so etwas habe ich gesucht!!!du hast meinen feierabend verschönert und verlängert. danke

Kommentar von ishaa am 19.04.2009 23:56:24 
Vielen Dank
Deine Arbeit hat mir als völlig fachfremd Unterrichtender die meinige sehr erleichtert. Habe das Material jetzt bereits zweimal (Klasse 8 HS und BUS(-Betrieb und Schule)-Klasse) eingesetzt. Habe Krankheiten "verteilt", Schüler sollten einzeln oder zu zweit Kurzvortrag vorbereiten und Steckbrief an die Tafel schreiben (in fitteren Klassen sollten zuhörende Schüler selber versuchen Steckbrief auszufüllen und bei Bedarf nachfragen). Fördert eindeutig die Schüleraktivität, ich konnte mich etwas zurücknehmen. Das Tolle an deinem Material ist, dass es so viele, gleich lange, in etwa gleich schwierige Texte sind! So was findet man sonst nicht in dieser Form. Nochmals ein dickes Dankeschön ishaa

Kommentar von linemaus am 15.06.2009 17:53:19 
Spitzenklasse,
genau so etwas habe ich gesucht. Danke für deine Arbeit. Schön ist, dass die Texte gleichwertig sind, sodass die Gruppen in etwa gleich beschäftigt sind.

Kommentar von svgeol am 12.08.2009 15:20:45 
ganz große Klasse,
da hast du dir viel Mühe gemacht! Besten dank!

Kommentar von oguenther am 05.11.2009 23:42:31 
Danke!
sehr schöne Infotexte, ideal für Gruppenpuzzle o.ä.!

Kommentar von nisele am 13.12.2010 17:52:44 
Danke,
die Texte sind vielseitig einsetzbar und ersparen und eine Menge Arbeit. Ich werde allerdings zur Differenzierung ein paar Texte kürzen, bzw. anreichern.

Kommentar von melaniejutta am 02.03.2017 18:40:19 
Klasse
Du rettest mir den Abend. Danke schön!

Kommentar von aylin2008 am 07.03.2017 12:36:33 
toll!!!
Ich danke dir,dass du die Texte gut verständlich geschrieben! Diese werde ich morgen einsetzen. Du erspartst mir sejr viel Arbeit!!

Kommentar von hsruhm am 01.11.2019 16:22:33 
Danke
Schülergerecht und leicht um- und einsetzbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können