Kommentar von gaenselilie am 19.09.2008 19:50:01 
Danke!
Dein Stundenentwurf ist sehr ausführlich und theoretisch fundiert. Die Ideen sind nun abgespeichert und können bei Bedarf wieder vorgekramt werden. Danke für die Arbeit!

Kommentar von bigfish22 am 18.07.2012 15:39:59 
Vielen Dank!
... für diesen tollen Unterrichtsentwurf. Ich habe ihn in leicht abgewandelter Form in einer 5. Klasse in der letzten Deutschstunde vor den Ferien verwendet. Beim "Puzzeln" hatten sie viel Spaß. Die Ideen für die anderen Unterrichtsstunden im Zusammenhang gefallen mir auch sehr!

Kommentar von haschneider am 20.07.2015 21:19:40 
Danke
Nicht nur ich war von der Idee begeistert. Auch meine Klasse hat - trotz heißem Wetter - mitgemacht. Danke für die guten Ideen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können