Kommentar von joe_teacher am 19.11.2008 17:58:23 
Kannte ich nicht
nutze ich aber gerne in meiner 10. RS-Klasse. Gerade waren die Sterbe-Phasen nach E. Kübler-Ross dran. Die Methode habe ich noch nicht ausprobiert, kenne sie aber gut. Vielen Dank fürs Bereitstellen!

Kommentar von dafyline am 04.01.2011 11:03:47 
Diese Zusammenstellung
sollte Trauernden zur Verfügung gestellt werden - so lässt sich das "Zurückfallen" in bereits gewältigte Phasen erklären und leichter verarbeiten. Danke! dafyline

Kommentar von sandra1385 am 07.05.2017 17:24:28 
Supper Aufbereitung
Vielen Dank für das tolle Arbeitsblatt mit der Anleitung. Habe nach einer neuen Methode der Aneignung von den Phasen durch die Schüler gesucht. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von hanna2402 am 04.07.2018 18:50:18 
Danke
Vielen Dank, es gibt super wenig Material dazu, das für SuS schon vorbereitet ist!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können