Kommentar von trup am 12.07.2008 07:55:16 
Vielen Dank
für diese tolle Idee. Ich habe nächstes Jahr auch eine neue 3. Klasse und werde das am ersten Schultag gleich ausprobieren. Gruß, trup

Kommentar von ysnp am 12.07.2008 12:31:54 
Auch ich
finde das eine super Idee. Bei kleinen Klassenzimmern und großen Klassen wie bei mir der Fall wäre erst auzuprobieren, ob das funktioniert. Für kleine Klassen in großen Klassenzimmern sicher gut durchführbar. LG: ysnp

Kommentar von wieli am 12.07.2008 22:22:35 
Habe 29 Schüler...
...in einem kleinen Klassenraum. Aber geade deshalb gibt es viele Ecken, die ich mit allerlei Zeugs eu bestückt habe. war gestern schon in der Schule und habe die Buchstaben aufgehängt. Ich werde als Regel: SCHLEICHEN noch einfügen. Sonst könnte es wirklich etwas chaotisch werden. meine sind diese beengte Raumsituation allerdings gewöhnt und gehen ganz gut damit um.

Kommentar von pae am 13.07.2008 17:08:35 
Ich schließe mich
meinen Vorrednern an! Das werde ich auch durchführen! Das ist eine tolle Idee! Grüße pae Ach ja, 29 das tut mir leid! Das ist schon heftig!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können