Kommentar von aloevera am 17.07.2008 16:22:46 
Nicht böse sein,
aber der inhaltliche Sinn dieser Sätze erschließt sich mir nicht, schon gar nicht für SuS der Sek 2. aloevera

Kommentar von nightfall am 17.07.2008 17:40:22 
Meiner Meinung nach...
...ist das eine witzige Idee. Warum auch immer alles auf seine Sinnhaftigkeit überprüfen? Ein bisserl Phantasie darf (vor allem auch in Vertretungsstunden) ruhig dabei sein - ist doch ein netter Kommunikationsanlass! Danke dafür!

Kommentar von karstencha am 17.07.2008 21:33:42 
Sinnhhaftigkeit
Es handelt sich um ein adaptiertes Partyspiel. Wirklich lustig und voller Sprechanlässe. Soll angeblich auch beim Speeddating funktionieren, vor allem die Frage nach dem Pizzabelag!

Kommentar von gumma am 29.07.2008 15:46:06 
Auslöser
Diese witzigen, aber durchaus auch philosophischen Fragen können Auslöser für weiterführende Diskussionen sein - Danke!

Kommentar von pingu0815 am 21.03.2009 10:57:15 
Super ...
... als motivierendes goodie für die Behandlung des Themengebiets Identität, Who am I. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können