Kommentar von rugby am 25.07.2008 13:26:31 
Danke!
Ich finde es besonders gut, dass die Schüler es vor dem abschreiben noch umformuieren sollen. Ich werde aber auf der Rückseite einzelne Buchstaben für ein Lösungswort notieren bzw. die Karten nummerieren. So haben die Schüler die Möglichkeit auf eine eigenständige Lösungskontrolle. lg Rugby

Kommentar von defmoose am 01.12.2008 20:06:31 
super!
Klasse! Kann ich übermorgen gut gebrauchen. Kleiner Tippfehler: Es steht "Bauchhöle" statt "Bauchhöhle".

Kommentar von bloker am 18.03.2011 14:03:33 
Gute Anregung
Habe im Niveau abgewandelte Karten für meine 5. Förderschulklasse angewandt, z. B. Zuordnung von Begriffen und Bildern. Die Sch. haben dies Kärtchen selbst ausgeschnitten und aufgeklebt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können