Kommentar von indidi am 03.08.2008 18:36:32 
Danke!
Tolle Materialien hast du da gebastelt. Besonders die farbigen Varianten gefallen mir gut. Laminiert werden sie gleich Einzug in meine "Rechtschreibschachtel" zur Konsonatenverdoppelung finden. ;-)

Kommentar von fairytale1 am 04.08.2008 10:43:41 
ich möchte mich auch
herzlich bedanken. Ein optisch ansprechendes und inhaltlich sehr ergiebiges Material. Ich werde die schwarz-weiß Variante als Wochenarbeit zur Übung verwenden. Da ist wirklich an alles gedacht!

Kommentar von intensivkurs am 07.08.2008 23:27:15 
Herzlichen Dank
für Dein so schön gestaltetes Material, das bei mir im DaZ-Unterricht Verwendung findet.

Kommentar von dinni82 am 03.11.2009 18:25:06 
So ein bisschen Papier...
....und doch so viele sinnvolle Arbeitsaufträge! Klasse!

Kommentar von tora28 am 16.11.2009 14:40:39 
Viele verschiedene Herausforderungen
Dankeschön, dass Du ein solches kleines Blatt mit so viel Inhalt zur Verfügung stellst.

Kommentar von terrilein am 12.04.2011 12:53:07 
Gefällt mir
Dein Material gefällt mir gut. Werde es gut einsetzen können. Vielen Dank.

Kommentar von janne60 am 23.06.2014 17:10:34 
Schließe mich an:
Da lohnen sich doch die Kopierkosten mal so richtig! :-) Das ist genau, was ich diese Woche an Übungsprogramm brauche. Schön finde ich auch die integrierte Wörterbucharbeit. Die nehme ich mir immer vor und dann kommt sie meist doch zu kurz. Ich werde die schwarz-weiß-Variante benutzen, dann können die Kinder die erledigten Sterne anmalen. Viiiielen Dank für's Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können