Kommentar von teacher-redo am 05.08.2008 21:14:19 
:-)
Stark! Dass in diesen Karten einige Arbeitszeit geflossen ist, will ich gerne glauben! Aber es hat sich gelohnt! Es ist ein Material entstanden, das nicht nur optisch etwas hermacht, sondern auch leicht verständliche und doch knifflige Aufgaben enthält. Schön auch, dass man sie dank word-Datei auf seine eigenen Themen umarbeiten kann. Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 05.08.2008 23:37:53 
Ganz herzlichen Dank
für das so schön aufbereitete Material. Hiermit können auch meine DaZ-Anfänger arbeiten.

Kommentar von mglotz am 07.08.2008 14:56:18 
Knobeln
Tolle Arbeitsblätter, z.B. für die Differenzierung!

Kommentar von intensivkurs am 07.08.2008 23:17:50 
Habe es ausprobiert;
meine Schüler, auch die, die noch kein deutwches Wort können, konnten sofort mit diesem Materal arbeiten; einfach klasse solche Materialien!!!!

Kommentar von mirafee am 13.09.2009 08:46:20 
Super!!
Hier können meine Kinder mit Freude etwas ausprobieren. Das Material ist ansprechend gestaltet und motiviert für eigene Forscheraktivitäten, danke!

Kommentar von janne60 am 09.06.2010 14:40:08 
Mal wieder
tolles Material, das du da zur Verfügung stellst. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können