Kommentar von lupenrein am 06.08.2008 10:04:35 
Gute Idee!
Mach ich jetzt auch in Mathematik in der Doppelstunde. Ciao lupi

Kommentar von angel19 am 06.08.2008 21:28:11 
Finde ich auch!
Hab ich mir auch gleich runtergeladen und werde sie mit meinen Zweitklässlern ausprobieren! Danke für den Tipp! angel

Kommentar von anne1320 am 07.08.2008 00:02:53 
Meine quierligen Erstklässler
werden sich freuen, wenn ich deine Ideen im Unterricht übernehme. ... und ich natürlich auch. Danke Anne

Kommentar von mglotz am 07.08.2008 11:21:13 
Bewegungsaufgaben
Tolle Sache zum Beispiel nach der Pause - vielen Dank!

Kommentar von lissi111 am 07.08.2008 11:25:44 
Fehlerteufel
Schön, dass es euch gefällt. Gerade habe ichs mir nochmal durchgelesen und ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. Also vor dem Ausdrucken vielleicht nochmal durchlesen!

Kommentar von tschaps am 07.08.2008 17:32:21 
Prima Idee
Heute habe ich auf der Dienstbesprechung für unseren neuen 5. Jg. für Bewegung im Unterricht geworben. Da kommt diese Bewegungsidee gerade recht! Ich werde sie für die Kolleg/innen aufbereiten. Wenn mir noch Ideen dazu kommen, werde ich sie ins Netz stellen. Gruß von tschaps

Kommentar von intensivkurs am 07.08.2008 23:14:20 
Deine Idee
finde ich ganz toll und werde des mit meinen DaZ-Schülern ausprobieren; besten Dank.

Kommentar von sscb am 09.08.2008 10:17:47 
Schöne Anregung!
Dein Übungsangebot ist wirklich sehr vielfältig und für mich eine gute Gelegenheit, meine im Laufe der Zeit doch etwas eingefahrenen Bewegungsübungen wieder einmal aufzupolieren. Herzlichen Dank dafür!

Kommentar von felimum am 26.08.2008 09:55:49 
genau das
habe ich gesucht. Vielen Dank!!

Kommentar von trodo am 05.10.2008 19:45:28 
Prima Bewegungen!
Einige kann ich wirklich nach der Pause empfehlen!Ich lass immer besonders leise und schon bereite Kinder die Aufgaben ziehen- wer trödelt und zu spät kommt hat dann leider das Nachsehen.Resultat: Jetzt kommen mehr Kinder pünktlich und leiser aus der Pause in den Klassenraum.

Kommentar von eisbaerin85 am 16.04.2009 10:58:08 
klasse
danke für die tollen kleinen ideen, werde sie bald mal ausprobieren. auf jedenfall denke ich, dass das gut ankommt und vorallen mal kurz auflockert!

Kommentar von donnadarma am 04.10.2009 18:15:54 
Eben erst entdeckt
Super Idee, die ich in meiner 5. Klasse demnächst ausprobiere. Danke und lG donna

Kommentar von graurock am 12.06.2011 10:14:40 
Tolle Idee!
Allerbesten Dank!

Kommentar von realanita am 09.04.2013 22:48:51 
Toll!
Das ist wirklich sehr hilfreich. Schnelle, kurze aber extrem hilfreiche und auflockernde Bewegungen für zwischendurch. Danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können