Kommentar von sahara14 am 18.01.2009 18:53:56 
Super!
Das hast du wirklich Klasse aufgearbeitet. Ich freue mich total. Da muss ich ja nur noch Material besorgen und das Ende der Stunde abwarten ;-) Ganz herzlichen Dank Sahara

Kommentar von abbadon am 29.11.2009 21:05:12 
variante
es ist übrigends eine tolle variante die würfel-löcher mit messingstiften zu versehen und dann die oberfläche sauber zu schlichten.

Kommentar von mundele am 25.02.2014 18:41:00 
Genial!
Mensch R...py, jetzt gibst du aber Gas auf 4teachers! Super Sache, grad runtergezogen. Von mir gibt's auch bald was Neues zum Uploaden... See ya! C.

Kommentar von gsparrow am 07.03.2016 18:39:18 
Super!
Ist echt perfekt. Das mache ich gerade auch. Meine Frage: hast du eine Anleitung wie die Schüler beim Bohren vorgehen? Meine Lehrprobe steht vor der Tür ;-)

Kommentar von deliverance am 09.09.2016 17:09:19 
Welcher Stahl
Hallo, das ist ja wirklcih ein tolles Projekt. Kannst du noch etwas zum verwendeten Stahl sagen. Welche Stahlsorten sind den Weichstahl?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können