Kommentar von trischkata am 13.08.2008 13:39:41 
Gefällt mir,
dein Rätsel, das den SuS mehr abverlangt als bloßes Markieren; werde ich als seichten Einstieg gleich nach den Ferien einsetzen. Lieben Dank trischkata

Kommentar von dafyline am 13.08.2008 23:28:11 
tolle idee,
die ich auch als einstieg nach der unterrichtsfreien zeit verwenden möchte, allerdings deutsch für meine deutschlernenden erwachsenen. danke für deine arbeit! dafyline

Kommentar von alinde am 14.08.2008 09:17:00 
Danke schön
für das interessante Arbeitsblatt. ich werde es als Zusatzmaterial für meine "Schnellen" einsetzen. Da die Wörter auch noch sortiert werden müssen, sind sie etwas länger wirklich sinnvoll beschäftigt.

Kommentar von donnadarma am 14.08.2008 22:03:57 
Sorry
Im Kommentar muss es natürlich heißen : 11 Kategorien

Kommentar von blue-rocket am 24.08.2008 16:23:32 
super
Material! Danke für die Arbeit.

Kommentar von trine666 am 16.06.2009 22:44:05 
vielen Dank
Das passt hervorragend zur letzten Stunde vor den Ferien für meine 5er.

Kommentar von dho am 16.07.2009 09:15:40 
Endlich eine sinnvolle Übung mit Suchseln
word search / Suchsel haben oft wenig Sinn - danke für die Idee sie mit einem logischen Ordnungsprinzip zu verknüpfen, dabei lernen die Schüler wirklich! DANKE.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können