Kommentar von trischkata am 18.08.2008 15:32:34 
Schönes Material!
Tausend Dank für diesen Test; werde Teilbereiche zur Wiederholung in Kl.8 einsetzen. Lb. Gruß trischkata

Kommentar von babebibobu am 19.08.2008 14:33:31 
danke
supi, kann ich gut als schnelle Wiederholung für meine Nachhilfe einsetzen!!

Kommentar von teachbili am 10.03.2009 09:00:12 
Super Material
mit vielen Varianten. Werde ich gerne in meiner 2. Klasse HS beim Thema "food - eating out" einsetzen. Danke! teachbili

Kommentar von grossmannmarie am 23.04.2009 13:41:15 
super!
das sieht doch mal sehr vielversprechend aus und ich werde es heute für meinen Nachhilfeschüler verwenden... allerdings war da mit der Speisekarte etwas schiefgelaufen... die musste ich vergrößern, sowie auch die Textfelder... naja, und E-Mail wird im Deutschen immer noch groß geschrieben... ;)aber ansonsten wie gesagt, top! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können