Kommentar von flapi am 10.02.2004 15:48:06 
noch gewaltenverschränkung berücksichtigen
guter und übersichtlicher AB, die Gewaltenverschränkung (Mitglieder der Exekutive, Regierung, sitzen auch im Parlament,Legislative) kann mit den S in einer vertiefenden Phase besprochen werden. flapi

Kommentar von inze am 12.02.2007 18:36:32 
gutes AB
schade, dass du das Lösungsblatt nicht beigefügt hast.

Kommentar von gaylortaylor am 26.09.2007 17:54:02 
schönes AB
Gibt es Lösungen ???

Kommentar von fenja104 am 16.08.2008 10:30:09 
Lösungen?
Das AB finde ich toll, aber ich bin so ein fachfremdes Etwas und würde mich, wie die anderen auch, über ein Lösungsblatt freuen ;-)

Kommentar von sandy03 am 19.08.2008 14:16:51 
Lösung
Für alle, die sie noch nicht entdeckt haben: Unter dem Titel "Lösungsvorschlag zum bereits vorhandenem Mat.:Gewaltenteilung in der BRD" findet ihr einen Vorschlag! LG Sandy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können