Kommentar von hops am 24.01.2004 16:05:39 
Hast du dann noch
ein AB Fahrrad zur Hand, kannst du die Wörter gleich entsprechend zuordnen. Auch das Zuordnen der Bedeutung des Fahrradwortes kann die Verknüpfung von Deu und Sachkunde ergänzen.

Kommentar von cheesyb am 01.05.2004 18:22:16 
Super
Genau so etwas hab ich zur Differenzierung noch gebraucht. Danke

Kommentar von missqu am 07.06.2007 14:03:07 
mmm, da ist glaub ich ein Tippfehler drin?
Zu Beginn steht unter dem Suchsel, dass dort 30 Wörter zu finden sind. In der Lösung stehen allerdings nur 20 Wörter (und ich habe auch nur 20 Wörter gefunden). Bevor man das Blatt kopiert oder verwendet, sollte man diesen Tippfehler ändern, damit die Schüler nicht umsonst nach 10 weiteren Wörtern suchen ...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können