Kommentar von intensivkurs am 28.08.2008 23:57:24 
Besten Dank
für das ausführlichge Material. Den größten Teil kann ich sogar mit meinen fortgeschrittenen DaZ-Schülern bearbeiten; Habe ich die Lösungen übersehen?

Kommentar von dafyline am 29.08.2008 09:06:49 
mit den (vorgegebenen) wörtern
der vorhandenen lösungen lässt sich das material sicher im fortgeschrittenen daz-bereich bearbeiten. grammatik wird allerdings in integrationskursen in ö bis zum niveau A2 nicht in dieser form abgeprüft. für grammatikinteressierte lernende sicher spannend! dafyline

Kommentar von mglotz am 29.08.2008 10:55:46 
tolle Sache
absolut brauchbar, z.B. als Wiederholung!

Kommentar von indidi am 29.08.2008 11:52:20 
Lösungen
Intensivkurs, die Lösungen hängen hinten dran. ;-)

Kommentar von lkgabi am 06.10.2009 17:17:07 
Klasse!
Dieses Arbeitsblatt kommt mir gerade richtig - danke schön!

Kommentar von sonnenbluemele am 27.11.2012 20:58:12 
Vielen Dank
Das Arbeitsblatt kommt gerade zur rechten Zeit. Vielen Dank für die Arbeit

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können