Kommentar von bsaspe am 26.07.2005 15:13:50 
Partnerarbeit Atemwege
Schöne Idee, die Vorgänge so arbeitsteilig zu gestalten. Aufgaben toll gelungen, da abwechslungsreich!!

Kommentar von akn am 14.08.2005 09:24:19 
Finde die Idee...
wirklich spitze! Gibt es dazu auch die Info-Texte und die Abbildungen? Oder verrätst du, welche Texte und Bilder du benutzt hast?

Kommentar von shopgirl75 am 29.01.2006 14:27:42 
Nicht komplett
Leider nur die Arbeitsaufträge - es fehlen die Bilder und die Texte :((

Kommentar von ricca am 23.04.2006 10:25:06 
Gut formuliert
Ich finde, dass du die Arbeitsaufträge gut formuliert hast. Dass der "Rest" fehlt, ist zwar bedauerlich, aber wohl aufgrund des Copyrights nicht anders möglich. Bei der Anweisung "sucht im Internet" würde ich vielleicht noch etwas präziser angeben, wo gesucht werden soll, da v.a. jüngere Schüler sich sonst leicht im Hyperspace verirren. Mit welcher Klassenstufe hast du das gemacht? LG, Ricca

Kommentar von dinesa am 07.10.2006 15:02:38 
Ein Tipp, bitte!
Eine Internetadresse und/ oder die Quelle der Texte wären super!:-))))

Kommentar von tinuviel am 12.10.2006 17:11:00 
Quellentext
Quellentext für diese Arbeit war das CH Oberstufenbiobuch "Bau und Funktion des Körpers"

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können