Kommentar von dafyline am 02.09.2008 22:59:34 
nicht nur erstleser
freuen sich an diesem material! auf zeit gespielt, ist es auch für leseerfahrene anregend. danke! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 03.09.2008 07:11:22 
:-)
Ich freue mich immer, wenn eines meiner Bilder zum sinnvollen Einsatz kommt! Schade nur, dass ich keine Erst- oder Zweitklässler habe, denn dieses Material zum verstehenden Lesen gefällt mir ausgesprochen gut. Ein paar einzelnen Schülern meiner 4. Klasse werde ich die Bild-Texte aber im Rahmen des Förderunterrichtes vorsetzen.

Kommentar von flottesmottchen am 31.10.2008 23:42:55 
tolle Idee
Das wird meinen Schülern Spass machen

Kommentar von chrisch am 22.01.2009 15:28:49 
super Idee,
ich habe inzwischen etliche ähnliche erstellt (ein Tier zu jedem neuen Buchstaben). Nach dem Laminieren schneide ich die Kärtchen etwas "schief" auseinander, so können die Kinder überprüfen, ob es tatsächlich "passt". Danke, sagt auch Chrisch

Kommentar von steffi_online am 21.03.2009 23:04:02 
Vielen Dank...
für dieses schöne und motivierende Lesespiel. Ich werde die Karten im Förderunterricht einsetzen (2.Klasse, DaZ, Wortschatz leicht verändert). LG Steffi

Kommentar von eddo am 24.03.2009 16:34:25 
Vielen Dank
für die wunderschönen Bilder mit einfachen, aber passenden Sätzen. Ich führe gerade das "G" ein und kann die Vorlagen super gebrauchen. Für die stärkeren Leser habe ich die Texte etwas erweitert. So kann ich gleich differenziert arbeiten.

Kommentar von pumakatze am 22.02.2010 18:11:41 
Super!
Hallo, diese Leseaufgabe ist total super. Es ist eine tolle Idee und die Bilder sind sehr motivierend. Vielen Dank dafür! Pumakatze

Kommentar von eapoe am 05.03.2012 17:41:09 
Sehr ansprechendes Material
Meiner Klasse gefällt das Material gut: Seit ich die Karten als Freiarbeitsmaterial zur Verfügung gestellt habe, sind sie täglich im Einsatz! - Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können