Kommentar von bordelum am 03.09.2008 17:28:03 
Tolle Tasche
So eine super Idee! Die könnte ich mir glatt für mich selbst machen!!!

Kommentar von ratschkathl am 03.09.2008 19:21:31 
Super!
Obwohl ich von sowas keine Ahnung habe, würde ich das am liebsten auch ausprobieren! Abgespeichert ist es :-) Kate

Kommentar von sheera am 03.09.2008 22:11:50 
super schöne Tasche!!!
noch eine weitere Anregung: habe diese Idee bei einer Kollegin gesehen. Sie hat die Tasche mit Fotos gefüllt und einen Magnetverschluss, indem sie in die einen Quadrate zwei 5-cent-Stücke und in dem Taschenteil zwei Blumenmagnete eingenäht hat.

Kommentar von andruckl am 31.12.2008 02:36:39 
Super Idee
zwar für meine Schüler der 2BFS2 zu einfach, aber der Renner für meine Cousine zu Weihnachten. Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 25.08.2009 13:36:21 
einfach nur -toll ! ! !
da macht das Nähenlernen von geraden Nähten doch riesig Spass- wenn das SAäumen zu schwierig ist kann man das Ganze doch auf ein Stück glatten Stoff nähen umstürzen und dann fertignähen- Super-das werde ich bestimmt ausproboieren.

Kommentar von bahar09 am 30.09.2009 23:02:33 
Super tolle Tasche
Einfach zu Nähen und ansprechend für die Schüler. Auch eine tolle Idee dort Fotos reinzustecken, als Geschenk hervorragend!!! Vielen Dank!!!

Kommentar von pipi88 am 14.06.2010 23:21:50 
Prima Idee
Kostet fast nichts, danke für sehr für diese Idee!!!

Kommentar von koforidua am 26.04.2012 17:32:17 
toll
einfach herzustellen, grosse Wirkung...toll

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können