Kommentar von ginnie am 17.03.2005 22:53:59 
Prima Aufgabenstellung :)
Vielen Dank für das schöne Material! Mir sind nur ein paar Druckfehler im Englischen Text aufgefallen: "Russian" müsste jeweils großgeschrieben werden, in der 3. Zeile müsste es "a child of SACRIFICE" sein, außerdem bei Levittown "and HID in the shelters underground" und noch ganz am Schluss "and WE embraced". ;-) Das war früher mal mein absolutes Lieblingslied - ich freue mich schon darauf, es mit meiner Klasse auszuprobieren...

Kommentar von epikurea am 06.08.2006 17:11:20 
DANKE!
Super Idee! Danke dir für diese Analysearbeit! LG epikurea

Kommentar von bernstein am 17.04.2011 21:56:32 
Leider musste der
originaltext aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können