Kommentar von teacher-redo am 07.09.2008 10:46:33 
:-)
Na, wenn das mal nicht wieder olkj-Qualität ist. Dein Material ist sehr variantenreich, gut aufbereitet und leicht verständlich. Gerade richtig für meine Dritt- und Viertklässler! Danke!

Kommentar von mglotz am 07.09.2008 11:30:53 
top!
ausdrucken und bearbeiten lassen - so soll 4teachers auch mal sein!

Kommentar von joqui am 07.09.2008 21:44:36 
Klasse!!!
So wie du das aufbereitet hast, ist es perfekt für eine Sequenz zum selbstständigen Arbeiten auch in WP-Arbeit. Spitze!! Danke!! Top!!! freut sich joqui

Kommentar von intensivkurs am 07.09.2008 22:38:29 
Ganz toll;
kann man sogar, ohne viel Erklärungen; im DaZ-Unterricht einsetzen; besten Dank.

Kommentar von nsch am 08.12.2008 21:07:56 
Perfekt!!!
Vielen Dank für dieses super gut aufbereitete, kreative Material! Supergut auch für meine 5. HS!

Kommentar von chri73 am 25.05.2009 15:47:41 
Bei soviel Lob ...
wiederholt man ja seine Vorgänger. Aber ich will das trotzdem nicht unbemerkt lassen. Die Übungen sind toll und abwechselungsreich. Danke fürs Weiterreichen.

Kommentar von orange16 am 07.05.2011 11:27:34 
Danke schön ...
... für die feinen Arbeitsimpulse. Ich werde sie mit meinen Kindern der dritten Klasse ausprobieren, liebe Grüße, Maja

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können