Kommentar von olkj am 08.09.2008 22:35:27 
Mit Spaßfaktor ...
... geht's nochmal so gut! Vielen Dank für deine Arbeit. Meine Kinder werden sich kugeln. LG, olkj

Kommentar von dafyline am 08.09.2008 23:38:14 
schmunzeln ist wirklich vorprogrammiert!
einige der AB lassen sich auch bei deutschlernenden erwachsenen gut einsetzen! übrigens nennt man in österreich das, was gejodelt wird, einen "jodler". danke für die anregenden materialien! dafyline

Kommentar von teacher-redo am 09.09.2008 08:01:43 
:-)
Da kann ich nur ein dickes Kompliment schicken! Dein Material ist motivierend, übersichtlich gestaltet, abwechslungsreich in den Übungen und sicher auch von schwächeren Schülern gut zu verstehen. Vielen Dank - ich werde es gern einsetzen. Aber noch ne kleine Frage: Bist du dir sicher, dass es "Jodel" heißt? Ich würde "Jodler" verwenden (der wird vom Rechtschreibprogramm auch nicht unterkringelt).

Kommentar von mglotz am 09.09.2008 09:19:29 
top!
super Material - keep on delivering!

Kommentar von svenrique am 09.05.2009 10:26:12 
Runterladen, ausdrucken, anwenden.
Vielen herzlichen Dank, schön gemacht!

Kommentar von kwetsch am 08.03.2010 21:20:30 
Danke!
Suchte noch Stationenmaterial als Übung für den anstehenden Sprachkundetest! Hab es noch etwas größer und ansprechender gestaltet (nicht, dass das dein Material nicht gewesen wäre). Nur ein paar Cliparts und das Ganze etwas vergrößert! Hat mir Unmengen an Arbeit gespart, DANKE!

Kommentar von muesliflocke am 10.01.2012 17:07:09 
juhuu!!
klasse, klasse! ich freu mich auf die durchführung!!

Kommentar von lottazwerg am 13.02.2012 16:39:25 
lottazwerg
So macht dieser trockene Unterrichtsstoff bestimmt viel Spaß. Danke für deine Arbeit!!!

Kommentar von brubam am 08.12.2013 21:10:09 
Vielen Dank
Das wird sicher lustig, ich hatte schon viel Spaß beim Lesen.

Kommentar von ivy81 am 08.07.2017 23:59:14 
Dankeschön!
Deine Vorarbeit hat mir einen Aufwand erspart. Ich war so frech und habe meine Weiterentwicklung gleich auch zu den Materialien eingestellt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können