Kommentar von ysnp am 12.09.2008 14:48:22 
Übersichtliches Mitspielblatt
Vielen Dank für dieses übersichtliche Mitspielblatt. Ich selbst kenne Boomwhackers bisher nur aus Fortbildungen, habe aber vor, die Anschaffung für unsere Schule vorzuschlagen. Ich denke, die Schüler können hier gut nach der Partitur mitspielen. LG: ysnp

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 19:34:52 
Leider ist dies nur der Anfang
sicher ließe sich das Stück fortsetzen, indem man die schnellen Stellen vereinfacht. Wenn ich Zeit habe, astele ich vielleicht mal eine Fortsetzung. An BW-Material kann es nie genug geben. Danke für Deine Partitur.

Kommentar von waidach am 13.06.2011 16:06:48 
Super!
Ich habe es mit meiner 2. Klasse HS ausprobiert, war ein voller Erfolg! Danke! heidi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können