Kommentar von marvpin am 01.11.2008 13:06:11 
Kurzgeschichte selber fehlt!!!
Schöner Entwurf, nur ohne Geschichte nutzlos, es sein denn man sucht diese.

Kommentar von lionck1 am 20.10.2009 20:30:14 
Aber hallo....
Witzigerweise werde ich in zwei WOchen zum gleichen Thema einen UB machen. DIe Kurzgeschichte ist wirklich sehr gut. Ich lasse dich wissen, wie es gelaufen ist. Danke für deine ANregungen. Ob ich das genauso machen werde: Ich denke eher nicht! Trotzdem coole Sache!

Kommentar von trennity am 21.11.2012 13:18:19 
Hat super geklappt
Ich habe die Stunde etwas verändert in einer 9. Klasse Realschule gemacht, hat super geklappt und die Klasse war hoch motiviert!

Kommentar von specht130 am 13.06.2018 17:45:49 
Vielen Dank
Vielen Dank, dass du deinen Entwurf zur Verfügung stellst. Ich habe nächste Woche einen UB zum selben Thema und bin über die Anregung sehr dankbar. Jetzt heißt es selber kreativ werden. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können