Kommentar von dafyline am 23.03.2009 20:16:00 
Nicht nur
als Schönschreibübung ein absoluter Gewinn! Meine erwachsenen Lernenden lachen gerne! Danke! dafyline

Kommentar von sp-projekt am 24.11.2011 22:40:40 
Echte super...
... auch für Mittelschüler! Vielleicht bin ich bald mit meinen Korrekturen doppelt so schnell, weil ich plötzlich die Schrift der Schüler lesen kann? Mal sehen. Vielen Dank für das Arbeitsblatt!!

Kommentar von sargnagel am 05.03.2016 14:57:55 
Genial!
Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank.

Kommentar von stinkerf am 13.09.2018 21:05:55 
Eher Feierabend...
dank des tollen Materials. Es wird zusammen mit deinem anderem Material (Lineatur Übergang Klasse 4) gleich in den nächsten Deutschstunden eingesetzt. Wird Zeit, dass die Kids mal wieder etwas mehr Wert auf ihre Schrift legen! ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können