Kommentar von suebia am 26.02.2005 23:56:10 
Kann mir jemand helfen?
Wahrscheinlich ist die Satzmaschine genial, aber ich nicht. Wer hilft mir auf den Trichter?

Kommentar von camden am 22.03.2005 11:23:30 
Satzmaschine: Vorlagen
Schau dir meinen Beitrag "Satzmaschine" an. Dann müsste eigentlich alles klar sein.

Kommentar von kaylja am 15.11.2005 22:01:37 
was ich suchte
irgend ein kleiner Knüller fehlte mir noch zu meinem Wochenplan. Jetzt habe ich ihn. Danke!

Kommentar von karina am 19.03.2006 12:21:11 
Einfach genial...
Warum bin ich jetzt erst darauf gestoßen? Tolle Idee , die mir für meine Fünfte im Unterricht wirklich hilft.Wird gleich morgen eingesetzt. LG karina

Kommentar von aleina am 11.05.2006 20:59:01 
Fantastisch!
Dieses Material ist viel viel mehr als nur genial, toll oder hinreißend! Vielen lieben Dank!

Kommentar von tsv1860 am 29.05.2007 18:52:13 
...übertrifft die Anforderungen erheblich...
...alles andere wurde hier schon geschrieben.

Kommentar von nuschka86 am 10.11.2013 09:22:53 
'beitrag satzmaschine'
hey. ich finde den erklärenden beitrag leider nicht. kann vielleicht jemand kurz erklären, wie das material eingesetzt werden kann? vielen dank!

Kommentar von camden am 10.11.2013 19:26:17 
Satzmaschine: Vorlagen
Ihr müsst euch erst die Datei "Satzmaschine" anschauen. Da ist alles erklärt.

Kommentar von jana-hro am 22.10.2014 07:34:38 
Merci
... auch aus der "Französisch-Fraktion". Schönes Material, gut erklärt. Ich werde deine sprachlich Vorlage umwandeln. Dann funktioniert die Maschine auch à la française und meine Schüler können die Stellung der Satzglieder trainieren.

Kommentar von raubmieze am 17.06.2015 21:34:29 
Fehler
ich hab die erklärende datei zwar gefunden,allerdings taucht bei mir immer FEHLER auf, kann sie also nicht anschauen. kann es also vielleicht jemand erklären?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können