Kommentar von drvolker am 10.11.2003 17:27:18 
Tolle Übung
Da steckt eine Menge Mühe hinter, dieses Buchstaben-Suchspiel zu entwerfen. Ich mag die spielerischen Komponenten im CU, denn dann beschäftigen sich die Schüler mit Chemie und lernen etwas, ohne es zu merken. Das AB (glücklicherweise mit Lösungsblatt!) eignet sich auch für Vertretungsstunden oder einfach so zwischendurch, wenn der Lehrer etwas vorgibt. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentar von steffi.a am 13.01.2004 17:43:46 
Klasse!!
Spielerisches Lernen eines komplexen Themas. Find es klasse das sich jemand soviel Mühe macht. Für Vertretungen bestimmt gut geeignet oder mal zwischendurch. Das Lösungsblatt find ich sehr wichtig.

Kommentar von xenof am 29.10.2006 20:19:38 
So etwas
kann man immer gut gebrauchen. Die SuS sollen sich auch mal die Zähne daran ausbeissen. Liebe Rätsel sowieso, Xenof

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können