Kommentar von karstencha am 11.11.2008 20:23:38 
sehr schönes Material
Das ist eine super Auswahl an AB. Setze den Fragebogen und das Interview in einer (schwachen) Berufsschulklasse ein. Erste Stunde im neuen Block, Wiederholung zu "eating out" und als Diskussionsgrunglage. Mal sehn, wie's klappt.

Kommentar von underthepink am 13.11.2008 18:41:17 
bitte feedback!
Wäre toll, wenn du mir sagen könntest, wie es bei dir geklappt hat, bin immer froh, wenn ich Opzimierungsvorschläge bekomme!

Kommentar von underthepink am 14.11.2008 20:53:02 
oops Fehler
Da ist noch ein anderes Arbeitsblatt angehängt, das nix mit "food" zu tun hat, einfach löschen ...

Kommentar von martinari am 18.11.2008 17:56:35 
danke
das ist genau, was ich gesucht habe. Am Samstag haben wir in Bayern ja alle diesen Gesundheitstag und da an unserer Schule nichts übergeordnetes läuft, muss jeder Lehrer in seinem Unterricht dieses Thema behandeln. Vielen Dank, denn jetzt habe ich was für meine Englisch-Stunde.

Kommentar von minerva7 am 06.01.2010 13:02:31 
Toll!!
Das ist sehr brauchbares, anregendes Material! Vielen Dank dafür!! Viele Grüße, minerva7

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 12:41:54 
Ich habe deinem Wunsch entsprochen, underthepink
und den Anhang entfernt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können