Kommentar von manja1 am 21.09.2006 21:08:24 
Prima!
Diese Vorschläge kann ich in abgewandelter Form in meinem Kurs Praktische Philosophie einsetzen, danke!

Kommentar von hesekiel am 11.06.2007 16:38:58 
Von wem?
Wer hat das Gedicht geschrieben? Kennst du den Autor? Ansonsten finde ich Gedicht und Aufgaben sehr gut. Vielen Dank?

Kommentar von ciello am 21.05.2008 09:34:40 
Wer ist der Autor?
Finde dein Material sehr gut. Jedoch denke ich, ist es wichtig, den Autor zu kennen. Habe danach im Internet geforscht, leider ohne Erfolg. Kannst du mir da weiterhelfen? Gruß Ciello

Kommentar von flotteshuhn am 17.07.2008 22:24:13 
Schön!
Material bestens für den fächerübergreifenden Unterricht geeignet! Danke! Leider fehlt der Names des/der Autors/Autorin.

Kommentar von maus1954 am 08.03.2009 18:12:44 
Toleranz
Sind Schüler so tolerant, ein Gedicht ohne den Namen des Autoren zu akzeptieren???

Kommentar von barbera am 23.06.2010 20:31:40 
Autor?
Hallo! Vielen Dank für das Gedicht - ich schließe mich den anderen Kommentaren an: kannst du mir bitte sagen, von wem das Gedicht ist? Danke!

Kommentar von musizella am 28.10.2010 23:26:12 
Gedicht Toleranz
Das Gedicht ist sehr gut geeignet, um SchülerInnen in das Thema "Toleranz" einzuführen. Von wem ist das Gedicht?

Kommentar von wera am 23.09.2012 11:48:06 
Danke schön!
Das ist genai das richtige Gedicht mit dem richtigen Thema für meine 8.Klasse und für den Einstieg in die Einheit Gedichte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können