Kommentar von salisbury am 20.02.2004 17:58:09 
bunte Palette mit Aufgaben!
Hallo Jenny, deinen kleinen Test finde ich prima! Er ist vielseitig und so gestaltet, dass die Schüler meist auch ein bisschen nachdenken müssen und nicht immer nach "Schema F" arbeiten können. Ich halte nichts von Aufgaben, bei denen ein Beispiel gegeben ist, man dann alles nach dem gleichen Muster ausfüllen kann und Vokabelkenntnis überflüssig ist. Gibt's leider genug! Bei deinem Test muss man begriffen haben, worum es geht und einen gewissen Vokabelschatz besitzen. Gut so! Der Test ist übrigens auch wunderbar als doc-Dokument herunterzuladen und hat ein sehr übersichtliches Äußeres.

Kommentar von mathemaus999 am 24.10.2004 10:56:28 
Danke,
ich unterrichte zwar kein Englisch, aber meine Tochter lernt es zur Zeit. Da kam dein Arbeitsblatt gerade recht. Schön gemacht und gut zu gebrauchen.

Kommentar von lady_audley am 03.03.2005 16:20:30 
Kurz, simpel, gut
Gutes, einfaches Material, weiter so!

Kommentar von bernstein am 18.09.2012 20:37:06 
jetzt mit verbessertem Layout
und mit Lösung. So ist das Material auch für die Freiarbeit geeignet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können