Kommentar von mglotz am 15.10.2008 07:24:40 
top!
praktisches Material!

Kommentar von linemaus am 30.11.2008 11:59:51 
Danke für deine Arbeit,
das Material sieht sehr ansprechend aus. Ich werde es beim nächsten Mal verwenden.

Kommentar von nanuh am 04.03.2010 23:30:44 
Problem!!!
Leider habe ich bei den Infotexten nur die Seite über Eiweiß gefunden, den ich aber sehr gut fand. Das Gruppenpuzzle ist natürlich so schlecht durchführbar. Wo finde ich die Texte über Kohlenhydrate und Fette? Oder habe ich was falsch gemacht??

Kommentar von g-force21 am 30.07.2010 12:31:05 
Material unvollständig
Ich konnte leider auch nur den Infotext zu Eiweißen finden. Die anderen Nährstoffe sind nicht dabei. Werd ich aus entsprechenden Biologiebüchern hinzufügen.

Kommentar von annesz am 08.03.2013 22:15:32 
Kein Gruppenpuzzle
Das ist eine Ansammlung von verschiedenen Materialien: Ein Text über Eiweiß, die Fettfleckprobe, die Anleitung zum Gruppenpuzzle und eine Folie zum Einstieg in die Verdauung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können