Kommentar von palim am 14.10.2008 16:45:45 
:-)
Schönes Material für Leseanfänger oder Sprachlerner. Hübsch aufgemacht und sofort einsetzbar für einen grammatikalischen Bereich, den man nicht oft genug üben kann. Danke benko!

Kommentar von eliane-linda am 14.10.2008 20:03:52 
Wird gleich morgen eingesetzt!
... auch für meine DaF(Katzenfans!)-Gruppe sehr interessant :-) Nach der Übung müssen die Schüler eigene Sätze bilden (vielleicht ist dann auch ein "Graphiker" dabei!). Vielen Dank

Kommentar von intensivkurs am 16.10.2008 01:20:37 
Gefällt mir sehr gut;
besonders für DaZ-Anfänger; besten Dank.

Kommentar von indidi am 27.08.2012 22:46:33 
Danke...
für das liebvoll gestaltete Material!

Kommentar von janne60 am 27.12.2019 15:59:48 
Ist ja süß!
Habe dein Domino abgewandelt, da ich es im Französischunterricht brauche. Bei mir heißt es jetzt "Où est Minou?" Mit deiner Erlaubnis würde ich es gern auch hier hochladen (natürlich mit Verweis auf dein Original). Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können