Kommentar von vdmuehlen am 06.12.2008 12:05:33 
Super!
Huhu! Danke für deine Zusammenstellung. Die passt wie Faust auf`s Auge für meinen Nachhilfeschüler!

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 12:24:23 
wieder 1000 Dank
für ein weiteres tolles Material, das meinen Achtklässlern zugute kommt. Toll auch der situative Kontext "By the end of the year...."

Kommentar von momo315 am 24.03.2011 14:25:44 
Super!
Vielen Dank für das Material.

Kommentar von deeeli am 19.05.2012 13:37:39 
Ein schönes AB, aber...
In den Lösungen haben sich ein paar Fehler eingeschlichen: 1. Ich werde bis Montag noch vierzig Vokabelwörter lernen. I will have learned forty vocabulary words by Monday. --> gelernt haben oder in der Antwort: will learn 2. Meine Mutter wird mit mir bis dahin noch drei Mal geübt haben. My mother will have practiced forty vocabulary words with me by then. --> three times anstatt fourty vocabulary words 7. Mein(e) beste(r) Freund(in) und ich werden einander abgefragt haben (abfragen = to quiz). My best friend and I will quiz each other. --> in den Übungen hast du to test und in der Lösung to quiz --> außerdem: will have tested LG, deeeli

Kommentar von defmoose am 19.05.2012 16:18:50 
Thanks deeli. Hier dann die "offizielle Berichtigung":
Bei den Aufgaben: (B) 1. Ich werde vierzig Vokabelwörter gelernt haben." Lösungen (B): 2. "forty vocabulary words" mit "three times" ersetzen. 7. "My best friend and I will have tested each other."

Kommentar von liko am 19.05.2012 19:07:07 
Vielen Dank ...
... für die Hinweise! Hoffe, ich hab die "Berichtigungen" nun auch alle richtig umgesetzt. (liko, 4t-Red.)

Kommentar von dimitra_k am 13.06.2016 20:30:07 
Sehr schön ! :-)
Besonders die Übersetzungsaufgabe finde ich super, sowas habe ich für meine Nachhilfeschülerin gesucht! Danke sehr :-) !!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können