Kommentar von kfmaas am 30.11.2003 20:42:10 
Es interessiert mich,
wie die Bewertung entstand. Es handelt sich doch um ein Arbeitsblatt, in dem die Regeln noch einmal bewußt gemacht werden. Da kann doch so ein kleiner Tippfehler (Englisch) unmöglich zu einer mittelmäßigen Bewertung führen. Es kommt doch darauf an, an welchem Punkt des Lernprozesses dieses Arbeitsblatt eingesetzt wird. Ich halte es für einen guten Spickzettel, enthalte mich aber bewußt einer Benotung. kfmaas

Kommentar von kitt-e-cat am 18.03.2004 18:20:20 
Schafft...
...einen guten Überblick. Sinvoll - gerade zum lernen vor Klassenarbeiten.

Kommentar von rumpelhans am 26.04.2007 14:03:26 
Ich glaube
es heißt : There is a hotel, isn't there? und nicht There is a hotel, isn't it? Ansonsten finde ich den Merkzettel gelungen.

Kommentar von klexel am 27.09.2008 22:55:01 
Nettes Regelblatt,
gut zu gebrauchen - wenn man die Tippfehler beseitigt hat: 1.)Englisch - 2.)heisst - 3.)Subjet !! Ein bisschen viel für 1 Seite Danke klexel

Kommentar von katzib am 18.11.2009 11:07:26 
So etwas kann man immer gut gebrauchen
Danke, wurde alles schon oben genannt

Kommentar von bernstein am 12.09.2012 17:28:28 
Ich habe die Fehler beseitigt
und diesen Hotel-Satz zu einem "regelrechteren" umgeändert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können