Kommentar von bernstein am 14.10.2009 16:04:07 
Bin begeistert
von diesem Material. Gut finde ich, dass du für die zu erwartenden Schülerantworten einen Punkteschlüssel festlegst, der für die Schüler ihre eigene Bewertung viel besser nachvollziehbar macht. Ich selbst lasse immer noch ein bis zwei Zeilen frei für gute Schülerbeiträge, die nicht in meiner Erwartungstabelle gestanden haben, die ich aber dennoch mit Punkten würdigen möchte.

Kommentar von phoene am 16.11.2009 19:18:16 
Einfach klasse
..habe die erste Aufgabe erweitert um "and place it into the context of the play" und die Punkte meiner üblichen Verteilung angepasst... Sonst einfach top Material! Danke sehr! Mein Kurs wird sich "freuen" und ich kann endlich die letzte Filmanaylse-Klausur stellen ! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können