Kommentar von trischkata am 31.10.2008 16:06:33 
Super,
eine weitere dieser schön gestalteten Karten, die ich in Kl.7 u. 9 einsetzen werde; kommt gleich in den extra dafür angelegten Ordner. Vielen, vielen Dank! Gruß trischkata

Kommentar von saxon am 01.11.2008 10:16:24 
Wirklich super
Da kann ich trischkata nur beipflichten. Ein gelungener, realistischer - sprich der Lebenswelt der SuS naher - Gesprächsimpuls, den Du auch optisch sehr ansprechend gestaltet hast. Durch die Leitfragen ist auch eine gewisse Hilfestellung fürs Formulieren gegeben. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag! lg saxon

Kommentar von vieri am 30.11.2008 11:30:27 
vielen Dank,
kann ich gut für meine 9. Klasse zur Vorbereitung auf die HS Abschlussprüfung gebrauchen. Ist auch mal ein anderes Thema als die der vielen sonstigen prompt cards.

Kommentar von krisenkrr am 24.03.2009 19:32:59 
Cool
Super vielen Dank für die tollen prompt-cards. Genau sowas hatte ich gesucht, weil die Klasse im Probedurchlauf mündlich echt noch nicht fit war ;-)

Kommentar von mariechen am 30.09.2009 21:18:15 
GENIAL!
Herzlichen Dank für deine Ideen und Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können