Kommentar von tsv1860 am 02.11.2008 12:39:35 
Top Material, da...
...hier nicht nur aktuelle Berufe beinhaltet sind, sondern ein sehr aussagekräftiges Tafelbild und eine feinschrittige U-Artikulation vorhanden sind. Vielen Dank, das ist eine echte Arbeit-Hilfe für mich!

Kommentar von sternchen am 14.02.2011 11:02:01 
wow
das ist ja mal super durchdacht! Ich kann es zwar nicht 1:1 umsetzen, weil ich Förderschüler unterrichte, aber sicher sehr gute Ideen udn Impulse daraus verwenden. Tausend Dank!

Kommentar von diericky am 03.10.2011 20:31:35 
Super!
Ich habe deine Unterrichtsidee als Grundlage für meine Stunde übernommen. Sehr toll! Großes Dankeschön!

Kommentar von sanimanu am 21.08.2013 09:27:40 
Danke Danke
Super durchdachter Entwurf und mit Arbeitsblättern.. Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können