Kommentar von teacher-redo am 06.11.2008 22:45:32 
;-)
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast und die Personen in Form eines Rätsels zusammenfasst. Das ist sicher motivierend. Schade finde ich nur, dass dein Blatt so viele Rechtschreibfehler enthält (die das Rechtschreibprogramm bei mir zumindest fast alle auch rot unterstreicht) - also werde ich die erstmal ausbessern, bevor ich das Rätsel an meine HS-Kollegen gebe, die z.Z. an Krabat arbeiten. Trotzdem danke für die tolle Idee!

Kommentar von mglotz am 07.11.2008 10:26:36 
top!
Schöne Sache, denn die Bedeutsamkeit der einzelnen Müllerburschen im Rahmen der Handlung ist doch recht unterschiedlich!

Kommentar von frauk07 am 08.11.2008 20:27:22 
Danke dir!
Wir lesen das Buch grade! Ist ne schöne Abwechslung

Kommentar von mel_ am 06.06.2009 12:21:05 
Rechtschreibfehler ohne Ende, aber guter Stoff!
Achtung, Achtung-- geht gar nicht! Korrigieren nicht vergessen. Ansonsten gutes Quiz. Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können