Kommentar von lupenrein am 12.11.2008 16:33:45 
Danke für die schöne Zusammenstellung1
Ciao lupi

Kommentar von hekare am 12.11.2008 19:03:28 
Sehr ...
... umfangreiche und hilfreiche Zusammenstellung, vor allem auch wegen der Empfehlungsadresse. Danke!

Kommentar von karo2 am 12.11.2008 19:17:25 
Filme
schöne Aufstellung, du solltest als letztes noch den Film "Die fetten Jahre sind vorbei" aufschreiben. Der Film ist echt klasse. Eine Gruppe von Jugendlichen bricht in Berlin in Villen neureicher ein. Stiehlt aber nicht sondern stellt das komplette Mobilar um. Als sie bei einem Streifzug erwischt werden kommt es zur Geiselnahme. Sehr spannend.

Kommentar von juki am 13.11.2008 18:58:12 
Suuper!
Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Liste. Dankeschön!

Kommentar von reliente am 13.11.2008 20:46:58 
Super Liste!
Die Liste ist wirklich klasse und ich habe schon mal geschaut, welche Filme zu meinen Themen im Unterricht passen. Kleine Ergänung: Ich habe gerade den Jugend- Film "Delphinsommer" mit meiner 10. Klasse angeschaut. Da geht es um ein Mädchen, das aus einer Sekte aussteigt. Der Film ist wirklich toll gemacht und sehr empfehlenswert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können