Kommentar von intensivkurs am 13.11.2008 22:49:37 
Besten Dank;
sehr anschaulich, verständlich, schülergerecht.

Kommentar von flottesmottchen am 14.11.2008 20:32:32 
danke
im Námen der Schüler, denen ich dieses Blatt zur Verfügung stellen werde. Vielleicht auch als Plakat an die Pinnwand.

Kommentar von katietz am 26.10.2010 15:59:49 
Super!
Vielen Dank für die anschauliche Erklärung. Werde sie morgen gleich mal einsetzen! Meine Schüler haben nämlich echt Probleme sich die Schritte zu merken. Danke!

Kommentar von cinciarella am 04.11.2017 16:51:01 
Danke
für dieses hilfreiche AB :-)

Kommentar von meriande am 24.03.2020 15:31:59 
Toll gemacht - danke!
Super erklärt! Das kommt an meine Merkwand. Um es für meine Schüler noch deutlicher zu machen, habe ich noch die Zahlen, um die es im jeweiligen Schritt geht hervorgehoben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können