Kommentar von mglotz am 13.11.2008 19:07:52 
top!
Erspart ne Menge Arbeit!

Kommentar von uho am 14.11.2008 14:07:09 
Bereicherung
für alle Mathematiker der 1. Klasse, dass hier einzustellen. Allerdings kann ich mich persönlich mit der Schreibung der 1 nicht ganz anfreunden. LG uho

Kommentar von yajo am 13.08.2009 21:02:29 
danke
ich habe den Kurs gerade ausgedruckt für meinen Sohn, der jetzt in der 3. Klasse eine kleine auffrischung braucht, weil kein Mensch mehr seine ZAhlen lesen kann!

Kommentar von mcguinness am 03.09.2009 20:41:37 
Gutes Material, aber...
Danke für das Material! Für die User ist es wichtig zu wissen, dass in in unteren Tabellen die Ziffern (z.B. die 4 oder 7) teilweise anders geschrieben sind als oben bei den Nachspurbuchsten. Hier muss man einfach nur die Schriftart anpassen. Trotzem ist das eine gute Vorlage!

Kommentar von fidelia am 12.09.2020 21:43:59 
Danke!
Problem ist natürlich, wie so oft, die Schreibweise einzelner Ziffern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können