Kommentar von riella am 14.11.2008 16:50:32 
Danke!!!!
Hallo stubbi, deine Bewertung ist so gut strukturiert, dass ich sie gleich ausprobieren will. Ich habe nämlich einige Schülerhefte bei mir... (Seufz...) Viele Grüße von riella

Kommentar von castania am 03.06.2009 13:56:22 
Wunderbar
jetzt brauche ich nichtmehr lange Kommentare von Hand schreiben. Nach den Sommerferien kriegen alle Kinder diesen Zettel, damit sie die Kriterien kennen! Dankeschön

Kommentar von mitzekatze am 13.09.2009 20:58:17 
Danke!
Kann man in etwas abgewandelter Form für jedes Fach benutzen. Bin gerade auf der Suche nach so etwas. Super.

Kommentar von irmie am 05.12.2011 14:33:32 
Philo-Mappe
Dankeschön für diese Arbeit!

Kommentar von dernordstern am 13.08.2017 20:28:50 
Lieben Dank!
Dieser gut strukturierte Bewertungsbogen für Mappen ist eine enorme Arbeitserleichterung. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können