Kommentar von naujokat am 22.11.2008 12:13:32 
Material?
Weißt du, in welchem Verlag das Material, das da in Hamburg vorgestellt worden ist, erscheint? Oder gibt's das gar nicht frei zu kaufen?? Habe es jedenfalls bei Amazon nicht finden können.

Kommentar von sunny-anni am 22.11.2008 15:50:01 
Was ich noch weiß...
Hallo Naujokat, ich habe das erwähnte Material über die Homepage www.kramerkoppel.de bezogen. Keine Ahnung, ob es das auch auf dem "freien Markt" gibt. Das Material kommt aber ziemlich professionell daher und hat auch eine ISBN-Nummer! (Falls das was heißen soll) Wenn du aber aus Hamburg bist und lieb fragst, wird es dir bei Bestellung über obige Homepage sogar kostenlos per Behördenpost zugeschickt (mir jedenfalls) :-)

Kommentar von banjo123 am 07.02.2011 16:16:09 
Der aus den docks
Wissen sie wo ich kostenlos die original Arbeitsseiten herbekomme ? vielen dank banjo123

Kommentar von banjo123 am 22.02.2011 18:21:45 
der aus den docks
bitte gib mal die original lösungen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können