Kommentar von pumakatze am 22.07.2011 15:09:37 
Ich finde
dein Idee toll und werd's mit meinen fast Drittklässlern auprobieren. Danke pumakatze

Kommentar von mymbladibla am 26.09.2012 10:50:00 
oder Joe?
Ich kenne dieses Stück als "Hey, my name is Joe", was sich dann am Ende auf "No" reimt, was vielleicht mehr Sinn macht. Die Bewegungen find ich aber besser als die, die ich kenne. mymbladibla

Kommentar von joqui am 04.10.2012 22:47:59 
Danke für deinen Kommentar!
Stimmt... daran hab ich noch gar nicht gedacht :-D Ich hab es inzwischen auch schon mit Jim gehört... nur reimt sich das irgendwie auch nicht... *smile* lg joqui

Kommentar von flywithmehs am 23.07.2013 21:56:21 
Deutsch
Gibt es das irgendwo auch in einer deutschen Fassung? Übersetzt ist es zwar schnell, kann wenn schon fertig ist natürlich super..:)

Kommentar von joqui am 24.07.2013 18:54:29 
Nein
Kenn ich leider nicht. Es gibt aber wohl schon eine deutsche Version.... Hab es auch mit einer ersten Klasse schon gemacht. Die Sprache ist da sicher kein Problem. lg joqui

Kommentar von etine am 10.09.2014 10:28:15 
Deutsch
Die Frage nach dem deutschen Text ist zwar schon etwas älter, aber man findet die deutsche Version beispielsweise hier: http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kigakids/Hannes-Knopffabrik_8723.htm

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können