Kommentar von babydoll11 am 31.10.2009 20:26:57 
Tolle Stunde!
Das hört sich alles echt ganz toll an! Noch toller wäre es,wenn du die Arbeitsblätter auch noch zur Verfügung stellen könntest, einfach aus Zeitersparnisgründen für uns alle! DANKE!!

Kommentar von larissa83 am 18.09.2010 13:20:44 
Toll!
Kann mich babydoll11 nur anschließen. Stunde hört sich toll an und über die ABs würde ich mich auch sehr freuen, würde die ganze Stunde noch viel greifbarer machen!

Kommentar von sasipe am 09.01.2014 16:42:15 
Klingt gut
Vielen dank, dass das alles zur Verfügung gestellt wurde. Ich schließe mich jedoch meinen Vorrednern an. Es wäre sehr schön, wenn auch die Arbeitsblätter zu bekommen wären. Das würde die Umsetzung und auch das Vorstellen der Stunde sehr erleichtern. Danke!

Kommentar von liko am 11.01.2014 15:20:04 
Möglicherweise ...
... konnten diese aus urheberrechtlichen Gründen nicht angefügt werden. Aber um nähere Informationen darüber zu erhalten, würde sich die Nachrichtenfunktion anbieten, durch die ihr jeden User hier persönlich anschreiben und ihm Fragen stellen könnt. (4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können