Kommentar von gguentue am 27.11.2008 17:38:31 
gedichtinterpretation
danke für die übersichtliche Anleitung gguentue

Kommentar von frauschnabel am 20.11.2012 16:20:14 
das ist gut
danke, ich werde es etwas Reduzieren um es auf meine SuS abzustimmen aber das Material ist sinnvoll aufgebaut und für mich eine riesige Unterstützung

Kommentar von leichterlernen am 18.11.2013 12:54:20 
übersichtlich und strukturiert
vielen Dank für diese "Probe", es ist alles drin was reingehört und sehr übersichtlich gestaltet. Super!

Kommentar von verenchenx am 17.02.2017 11:17:31 
Verknüpfung von Form und Inhalt...
...fehlt mir hier leider etwas. So macht es den Anschein, als könnten Form und Inhalt isoliert betrachtet werden. Dabei macht die Analyse der Form nur Sinn, wenn man sie direkt auf den Inhalt bezieht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können