Kommentar von sahara14 am 28.11.2008 19:47:00 
Danke für...
...deine ausführliche Zusammenfassung. Für meine 6er ist das ein wenig zu viel, aber für mich genau richtig, damit ich weiß, was ich ihnen alles sagen sollte. :-) Sahara

Kommentar von sarayda am 14.01.2009 18:14:07 
Bin begeistert
Für meine 9er aber gerade richtig. Danke für die Mühe!

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 21:51:14 
Ich sag´s mal so:
Hätte ich auch nicht (viel) besser hinbekommen :-) - aber du hast es gemacht und mir dadurch viel, viel Arbeit erspart. Dafür vielen Dank! Ciao lupi

Kommentar von redherring am 11.05.2011 19:27:09 
Danke!
Habe ich schon immer gesucht.

Kommentar von fraumustermann am 07.12.2011 20:25:35 
Supi
Werde das für die 6er etwas kürzen. :)

Kommentar von herakleitos am 07.07.2012 17:57:58 
Aller erste Sahne!
Vielen Dank! Gut, dass du Gestaltungs-Regeln für verschiedene Medien berücksichtigst (Vortrag, Stichwortzettel, Plakat, PPT). Die Kriterien sind sehr verständlich, gründlich und ausführlich. (Steckt hinter dem Hinweis auf die Unterscheidung von bgd/ptk hessisches bzw. fränkisches Lokalkolorit?? ;-))

Kommentar von janeausten am 29.10.2013 23:03:41 
Sehr schön
Die Materialien helfen mir beim Thema "Präsentation erstellen" sehr gut weiter. Du hast die wichtigsten Sachen übersichtlich zusammengefasst, so dass man mit den Schülern die wichtigsten Punkte für die Vorbereitung einer Präsentation besprechen kann.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können