Kommentar von enniskillen am 01.02.2010 20:31:27 
Brilliant!
Das werde ich mit meiner Englisch AG einstudieren :-)

Kommentar von sy4 am 08.06.2010 18:18:01 
Super!
Ich habe schon wirklich viel bei 4teachers heruntergeladen und ich muss sagen, das Theaterstück war bisher mein tollstes "Fundstück"! Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von tachschen am 24.03.2011 18:32:52 
Wow
Vielen vielen Dank, das kann ich super für meine Förderschüler verwenden. Genau das Richtige!

Kommentar von stinkerf am 07.04.2013 14:42:46 
DANKE!
Hätte ich man erst hier geschaut, bevor ich mir ein Buch mit - leider ungeeigneten - englischen Sketchen udn Theaterstücken kaufe. Denke, dass ist genau das Richtige! Werde es mal Kids aus der sechsten Klasse vorstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können