Kommentar von strawberry83 am 16.12.2008 16:36:57 
Danke
Das passt gerade sehr gut, weil ich das AB so für die Wörterbucharbeit die gerade dran ist auch noch sinnvoll in einsetzen kann.

Kommentar von noenkie am 07.12.2011 23:26:52 
Ergänzungen zu Q - U - Y
Q: Quilt (keeps warm) Quadrille (Tanz oder Karomuster - zu sehen bei google Bilder unter "Quadrille Christmas Stocking") U: Uproar (that goes on all day) Underneath the Christmas tree Y: Yule, Yule log, Year that comes

Kommentar von nita-keks am 19.12.2022 12:24:00 
Danke!
Das ist eine schöne kleine Übung für 6.-Klässler:innen. Achtung: Santa Claus (ohne "e" am Ende, sonst ist er ein Satzteil.)

Kommentar von liko am 20.12.2022 11:39:28 
Vielen Dank ...
... für den Hinweis! ... wurde geändert (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können