Kommentar von dafyline am 03.12.2008 22:09:46 
Eine ganz tolle Übersicht
mit Aufgaben dazu. Super! Danke für deine Arbeit - ich werde für meine Lernenden darauf zurückgreifen. dafyline

Kommentar von vreneli5 am 04.12.2008 14:32:19 
Tolle Übersicht
Danke für deine Arbeit, ich werde das Material sicher einsetzen. vreneli

Kommentar von chri73 am 08.12.2008 17:21:10 
tja
Wiederhole wohl, was die andern dazu schon geschrieben haben - aber die Aufstellung sieht wirklich praktisch aus. Gute Idee gehabt und danke fürs Teilen!

Kommentar von elanor777 am 15.11.2009 18:51:29 
Vielen Dank
für deine Arbeit - eine sehr gute Übersicht! Und Übungen sind auch dabei - super praktisch!

Kommentar von dalicu am 15.04.2012 17:19:18 
Danke!
Da steckt viel Arbeit drin. Schön, dass du sie anderen zur Verfügung stellst!

Kommentar von geokanzy am 14.06.2015 20:43:45 
Danke, aber...
leider ein paar inhaltliche Fehler (siehe Überschrift (Seite 2) "Dativ" (!=Akkusativ!); "zu" gehört zum Dativ; z.T. veraltete Präpositionen, die im heutigen Sprachgebrauch kaum mehr verwendet werden; "an dieseM Tag eintreffen")

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können